Das Beratungsprogramm

Das Beratungsprogramm

Dieser Schritt

ist ein Sprung

Dieser Schritt

ist ein Sprung

Dieses Beratungsprogramm ist für Menschen gedacht,

> die sich ausgebrannt und kraftlos fühlen,
> deren Lebensumstände sie als darin eingezwängt und freudlos wahrnehmen,
> die sich verbiegen, unzufrieden sind, aber irgendwie funktionieren, weil sie das Gefühl haben, ohnehin nichts ändern zu können,
> deren innere Stimme sagt „Du bist nicht da, wo du sein solltest, wo du hingehörst. Du lebst nicht DEIN Leben …“,
> die aus ihrem Hamsterrad ausbrechen wollen, weil sie spüren, dass sie nicht wirklich glücklich und zufrieden sind,
> die ihre Berufung nicht finden,
> denen die Perspektive fehlt,
> die immer häufiger - und schlimmer werdende - depressive Phasen erleben, sich aber nicht krank fühlen (wenn du dich krank fühlst, begib dich bitte umgehend in ärztliche Behandlung),
> die „etwas“ verändern wollen, aber nicht wissen, wo und wie sie beginnen sollen.

Im Beratungsprogramm behandeln wir gemeinsam drei existenzielle Bereiche:

Dein Leben,

deine Regeln.

Dein Leben,

deine Regeln.

1. Ballast loswerden

Du erfährst, wie du dich von all dem Ballast (allgemeine/praktische Probleme, Konflikte, vergangene Ereignisse etc.) befreist, der dich daran hindert ein für dich passendes Leben zu führen.

2. Klarheit herstellen

Du lernst jenen Menschen kennen, der du von Natur aus - und somit in Wahrheit - bist; mit all deinen wahrhaftigen Bedürfnissen, Wünschen und Zielen.

3. Veränderungen erschaffen

Du weißt, was du zu tun hast, wo du beginnen solltest und wie du konkret vorgehst, um jenes Leben zu erschaffen, das dir das Gefühl gibt angekommen zu sein.

Ich bin diesen Weg selbst gegangen.

Keine Kompromisse,

volle Kontrolle.

Keine Kompromisse,

volle Kontrolle.

Früher habe ich ein für mich völlig unpassendes Leben geführt. Mieser Job, komplizierte Beziehungen, keine Ziele, ständig in einem wirren Gedankenkarussell gefangen, alles war stressig und doch zu wenig …

Es folgte ein Burnout mit anschließenden, jahrelangen schweren Depressionen. Am absoluten Tiefpunkt angekommen fühlte ich mich dennoch nicht krank, weshalb ich einen Weg abseits vom Gesundheitssystem (ohne Medikamente und Psychotherapie) eingeschlagen habe.

Der Plan war, mit absoluter Ehrlichkeit auf mein bisheriges Leben zu blicken, damit die vermeintlichen Irrwege zu erkennen und zu lernen, wie ich es künftig besser machen kann. Unzählige Bücher und Gespräche mit ehemals Betroffenen und vielen Versuchen später, hatte ich meine eigene Methode, mit der ich Schritt für Schritt aus diesem Abgrund herausgefunden habe.

Dieser Weg hat deshalb so lange gedauert, weil ich mir alles selbst zusammen suchen, ausprobieren und immer wieder anpassen musste. Aber es hat funktioniert und die Methode funktioniert seit Jahren bei vielen anderen Menschen.

Heute lebe ich mit meiner Familie auf einer Insel in Südostasien. Ich habe ein Buch über diesen Weg geschrieben „Leck mich! Jetzt bin ich dran!“ und lebe meine Berufung, in dem ich so vielen Menschen wie möglich zeige, wie auch sie endlich in ihrem wahren Leben ankommen.

Leistungen und Preis des Beratungsprogramms:

Nie mehr weglaufen.

Ankommen.

Nie mehr weglaufen.

Ankommen.

Das ist der Deal:

> Das Beratungsprogramm dauert 8 Wochen.
> Nur du und ich (keine Gruppenberatungen).
> Mindestens ein Beratungsgespräch wöchentlich (online; WhatsApp, Skype od. Messenger)
> Zwischen den Gesprächen bin ich für dich ständig im Chat und/oder E-Mail erreichbar.
> Du bekommst sämtliche notwendigen Unterlagen zur Verfügung gestellt.
> Du bekommst mein Buch als pdf.
> Ich gebe dir all mein Wissen und meine Erfahrungen weiter und erkläre dir Schritt für Schritt sämtliche Details.
> Einmaliger Preis: € 1.990,-
> Absolute Diskretion und Datenschutz sind selbstverständlich.

Was sagt dir dein Gefühl, bist du bereit für den nächsten Schritt auf deinem Lebensweg?

Dieser Schritt

ist ein Sprung

Es ist ganz einfach:

> Klicke unten auf den Button ("Jetzt Erstgespräch vereinbaren")
> Schicke mir eine Nachricht über den gewünschten Chat,
> oder schreibe mir eine E-Mail.
> Gib mir bitte bekannt, an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit du am Besten erreichbar bist.
> Ich werde dir dann einen Termin bestätigen, bei dem wir ein ca. 30-minütiges Gespräch führen werden.
> Bei diesem Gespräch werden wir herausfinden, ob wir die nächsten 8 Wochen zusammenarbeiten wollen.
> Ich freue mich auf deine Nachricht!