VIP-Coaching

Raus aus der Lebenskrise.

Rein in deine Selbstbestimmtheit.

VIP

Coaching

Raus aus der Lebenskrise.

Rein in deine Selbstbestimmtheit.

Das Coaching für Menschen die sich fühlen, als würden sie in einem Leben feststecken, das nicht ihrem wahren Selbst entspricht und sie nicht glücklich macht.

Das Coaching für Menschen die sich fühlen, als würden sie in einem Leben feststecken, das nicht ihrem wahren Selbst entspricht und sie nicht glücklich macht.

Die Lebenskrise beginnt, wenn ...

  • der Sinn im Leben fehlt,

  • die Berufung nicht gefunden wird,

  • sich Probleme ebenso häufen wie depressive Phasen,

  • einem vergangene Ereignisse einholen,

  • keine echte, anhaltende Lebensfreude existiert und

  • sich ein Gefühl des ausgebrannt sein breit macht.

Von Selbstbestimmtheit keine Spur!

  • Du bist in einem Job, den du ohne inneren Antrieb machst?

  • Befindest dich an einem Ort, der dich nicht inspiriert?

  • Bist in einer Beziehung, die leidenschaftslos ist?

  • Versuchst, dein Leben durch äußere Veränderungen zu verbessern, durch Ehrgeiz, Erfolg, Konsum und Schein?

  • Oder du bist einfach im Stillstand deines Lebens angekommen?

Du lebst das Leben anderer Menschen - eines, das von deiner Familie oder der Gesellschaft erwartet wird. Gleichzeitig ignorierst du dein eigenes Naturell, deine Interessen und dein Verlangen nach Selbstbestimmtheit, Leichtigkeit und Lebensfreude.

Jetzt gleich einen freien Termin für das kostenlose Aufnahme-Gespräch reservieren.

Das Gespräch hat einen Wert von € 200. Für eine Aufnahme in das VIP-Coaching ist das Erstgespräch unbedingt erforderlich.
Alle dein Angaben werden selbstverständlich absolut vertraulich behandelt.

Sichere dir einen Termin für das kostenlose Erstgespräch, bei dem wir gemeinsam herausfinden, ob das VIP-Coaching etwas für dich ist und ob du bereit bist, jene Entscheidungen zu treffen, die für dein selbstbestimmtes Leben notwendig sind.

Falls ich aktuell im VIP-Coaching einen Platz frei habe und wir beide uns nach dem Erstgespräch für eine enge Zusammenarbeit entscheiden, erwartet dich folgendes: 

  • Sofortiger Start des 8-wöchigen VIP-Coachings

  • Absolut auf dich und deine Bedürfnisse maßgeschneidertes Coaching-Programm

  • Rundum-die-Uhr-Betreuung während der gesamten 8 Wochen

  • Betreeung über Skype, Whatsapp, Messenger oder E-Mail

  • Mindestens ein wöchentliches Gespräch mit mir persönlich

  • Auf dich persönlich maßgeschneiderte Aufgaben, Übungen, Infomaterialien usw.

  • Kostenloser (2-jähriger) Zugang zu meinem Online-Training "b|startlife" im Wert von € 499,-

  • Optional: Betreuung über die 8 Wochen hinaus (Preis wird je nach Intensität der Betreuung individuell vereinbart)

Nach diesen 8 Wochen intensiver Zusammenarbeit, stehst du garantiert an einem anderen Punkt in deinem Leben als heute. Du hast deine Lebenskrise überwunden bist unaufhaltbar auf dem Weg zu deinem selbstbestimmten Leben!

Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Lerne immer von denjenigen, die da sind, wo du gern sein möchtest und dieses Ziel bereits erfolgreich erreicht haben.

Lerne immer von denjenigen, die da sind, wo du gern sein möchtest und dieses Ziel bereits erfolgreich erreicht haben.

Das VIP-Coaching ist exklusiv nach erfolgreichem Erstgespräch buchbar. In den nächsten Tagen vergebe ich die letzten freien Plätze für das 8-wöchige VIP-Coaching.

Wenn du jetzt bereit bist, in deinem Leben wirklich etwas zu verändern und endgültig aus deiner Lebenskrise ausbrechen willst, dann reserviere dir gleich einen der wenigen freien Termine für das kostenlose Erstgespräch.

Aktuell sind im VIP-Coaching noch 3 Plätze für jene Menschen frei, die schnell sind und die in ihrem Leben wirklich etwas verändern möchten.

Wenn du noch Zeit brauchst, dann warte mit einem Termin für das Gespräch, bis es wirklich für dich passt. Wenn du ready bist – reserviere dir jetzt gleich einen freien Erstgesprächs-Termin! 

Vereinbare jetzt einen Termin für das kostenlose Erstgespräch.

Für eine Aufnahme in das VIP-Coaching ist das Erstgespräch unbedingt erforderlich.
Alle dein Angaben werden selbstverständlich absolut vertraulich behandelt.

Exklusive Inhalte für deinen nachhaltigen erfolg

Exklusive Inhalte für deinen nachhaltigen Erfolg

Massgeschneidert

Das gesamte Coaching wird 100%ig auf dich angepasst.

Das VIP-Coaching ist absolut auf dich, deine individuellen Lebensumstände, deine Ausgangssituation und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.

  • Du bist einzigartig und bekommst somit eine einzigartige Lösung.
  • Du entscheidest, wie tiefgreifend die Veränderung sein soll.
  • Wir holen an die Oberfläche, was bereits in dir vorhanden ist.
  • Deine Mitmenschen, deine Beziehung, dein Job usw., wir schauen uns alles genau an.

Exklusiv

Ich bin an deiner Seite und immer für dich da.

in den 8 Wochen stehe ich dir permanent zur Verfügung und beschäftige mich intensiv damit, damit du dein Ziel in jedem Fall erreichst.

  • Du kannst mir alles erzählen, was du mir erzählen möchtest.
  • Wir skypen mind. 1 mal wöchentlich und gehen dabei ins Detail.
  • Nichts bleibt unklar, du hast jederzeit die Sicherheit, auf dem richtigen Weg zu sein.
  • Da ich nur wenige KlientInnen gleichzeitig betreue, habe ich sehr viel Zeit für dich.

Erfolgreich

Das VIP-Coaching ist langjährig ausgereift und erprobt.

Nach diesen 8 Wochen intensiver Zusammenarbeit, stehst du garantiert an einem anderen Punkt in deinem Leben als heute.

  • Viele Menschen leben heute - nach diesem VIP-Coaching - ein selbstbestimmtes Leben.
  • Sie haben es geschafft. Du wirst es auch schaffen.
  • Es gibt viele Gemeinsamkeiten auf dem Weg aus der Lebenskrise. Hier erfährst du sie alle.
  • Ich gebe alles für dich und deinen Erfolg! Du auch?

Ehemalige Klientinnen und Klienten über das VIP-Coaching:

Ehemalige Klientinnen und Klienten über das VIP-Coaching:

Frau, 43 Jahre

Ohne deine Hilfe hätte ich es nicht geschafft

"Mit deiner positiven und emphatischen Art und dem nötigen Spritzer eines kleinen „Ar…tritts“ hast du mich dazu gebracht, endlich wieder meine eigene innere Wahrheit zu sehen und nach ihr zu leben, mir Mut gemacht die nötigen Schritte zu gehen und mit mehr Achtsamkeit jeden Augenblick meines Lebens zu leben."

Mann, 46 Jahre

Das Wertvollste, das ich jemals für mich gemacht habe!

"Eigentlich hatte ich schon aufgegeben und mich damit abgefunden, dass mein Leben für immer so besch ... bleiben wird. Alles Mögliche habe ich versucht, Bücher gelesen, eine Therapie, Job gewechselt usw. Nichts hat mir geholfen. Du hast mir dann gezeigt, was möglich ist, wer ich denn wirklich bin und was ich auf welche Art tun muss, damit ich endlich mein echtes Leben führen kann. Mann, dafür bin ich dir auf ewig dankbar!"

Frau, 52 Jahre

Verdammt, geht's mir gut!

"Mein ganzes Erwachsenenleben habe ich mich für andere aufgeopfert und wunderte mich dann, dass ich selbst auf der Strecke geblieben bin. Ich war verzweifelt. Du hast mir gezeigt, dass alles bereits in mir vorhanden ist und dass ich es "lediglich" an die Oberfläche holen muss. Es waren sehr intensive 8 Wochen, aber sie haben mein Leben völlig verändert. Heute sage ich jeden Tag zu mir: Verdammt, geht's mir gut! Ich bin glücklich!"

Frau, 31 Jahre

Ich fühle mich leicht und befreit

"Mir geht es wirklich sehr gut! Ich fühle mich leicht und befreit. Merke auch dass der Optimismus immer mehr nach vorn kommt - zwar schaff ich's nicht immer - aber dennoch weiß ich, was zu tun ist und dass ich einfach dran bleiben muss. Habe auch bereits von einer Freundin die Rückmeldung bekommen, dass ich weniger verklemmt bin. Ich glaube wieder an mich, bin mutig, selbstbewusst und mit mir im Reinen. Ach ist das schön!"

Vereinbare jetzt einen Termin für das kostenlose Erstgespräch.

Für eine Aufnahme in das VIP-Coaching ist das Erstgespräch unbedingt erforderlich.
Alle dein Angaben werden selbstverständlich absolut vertraulich behandelt.