Das Beratungsprogramm für Durchstarter

Veränderung leicht gemacht

Ich zeige dir, wie du Harmonie und Stabilität in dein Leben bringst, endlich ankommst und deinen wahren Wünschen folgst.

Das Beratungsprogramm für Durchstarter

Veränderung leicht gemacht

Ich zeige dir, wie du Harmonie und Stabilität in dein Leben bringst, endlich ankommst und deinen wahren Wünschen folgst.

Details folgen in Kürze ...

Du hast Fragen? Lass uns chatten!

WhatsApp | Skype | Facebook

Ehemalige Klientinnen und Klienten über das VIP-Coaching:

Ehemalige Klientinnen und Klienten über das VIP-Coaching:

Frau, 43 Jahre

Ohne deine Hilfe hätte ich es nicht geschafft

"Mit deiner positiven und emphatischen Art und dem nötigen Spritzer eines kleinen „Ar…tritts“ hast du mich dazu gebracht, endlich wieder meine eigene innere Wahrheit zu sehen und nach ihr zu leben, mir Mut gemacht die nötigen Schritte zu gehen und mit mehr Achtsamkeit jeden Augenblick meines Lebens zu leben."

Mann, 46 Jahre

Das Wertvollste, das ich jemals für mich gemacht habe!

"Eigentlich hatte ich schon aufgegeben und mich damit abgefunden, dass mein Leben für immer so besch ... bleiben wird. Alles Mögliche habe ich versucht, Bücher gelesen, eine Therapie, Job gewechselt usw. Nichts hat mir geholfen. Du hast mir dann gezeigt, was möglich ist, wer ich denn wirklich bin und was ich auf welche Art tun muss, damit ich endlich mein echtes Leben führen kann. Mann, dafür bin ich dir auf ewig dankbar!"

Frau, 52 Jahre

Verdammt, geht's mir gut!

"Mein ganzes Erwachsenenleben habe ich mich für andere aufgeopfert und wunderte mich dann, dass ich selbst auf der Strecke geblieben bin. Ich war verzweifelt. Du hast mir gezeigt, dass alles bereits in mir vorhanden ist und dass ich es "lediglich" an die Oberfläche holen muss. Es waren sehr intensive 8 Wochen, aber sie haben mein Leben völlig verändert. Heute sage ich jeden Tag zu mir: Verdammt, geht's mir gut! Ich bin glücklich!"

Frau, 31 Jahre

Ich fühle mich leicht und befreit

"Mir geht es wirklich sehr gut! Ich fühle mich leicht und befreit. Merke auch dass der Optimismus immer mehr nach vorn kommt - zwar schaff ich's nicht immer - aber dennoch weiß ich, was zu tun ist und dass ich einfach dran bleiben muss. Habe auch bereits von einer Freundin die Rückmeldung bekommen, dass ich weniger verklemmt bin. Ich glaube wieder an mich, bin mutig, selbstbewusst und mit mir im Reinen. Ach ist das schön!"