Skip to content

Leck mich!

Jetzt bin ich dran!

Das Buch, das dich zu deiner Lebensfreude führt

Buchempfehlung Rating

Findest du auch keine Antworten auf diese Fragen:

WAS IST LOS MIT MIR?

Warum ausgerechnet ich? Was ist passiert, dass ich einfach nicht voran komme in meinem Leben?

WIE SOLL ICH DAS MACHEN?

Ich möchte ja gerne was verändern, aber wo soll ich verdammt nochmal beginnen? Kann mir jemand dabei helfen?

WAS SOLL ICH TUN?

Wie lange will ich noch darüber grübeln, was ich mit meinem Leben anstellen soll? Werde ich jemals eine Lösung finden?

Stell dir eine der folgenden Lösungen vor:

EINE ANLEITUNG

Schritt für Schritt findest du die Antworten auf die großen, bislang unbeantworteten Fragen.

EINE METHODE

Nicht irgendein zusammenhangloser Bullshit. Nein, hier ist eine völlig natürliche Methode am Werk, die jeder versteht.

EIN ERPROBTER WEG

Du bist nicht die/der Erste mit der Suche nach Antworten. Schau dir genau an, was andere Menschen vor dir gemacht haben.

UND GENAU DAS MACHT DIESES BUCH

DIE WAVES-METHODE

Okay, der Name der Methode mag dir gefallen oder auch nicht, allerdings stellst du beim Zahnarzt auch nicht die Frage nach dem Mittel das dir der Arzt gerade spritzt, damit endlich die Schmerzen aufhören ...

Was du möchtest ist,

  • Klarheit darüber, was eigentlich passiert und was jetzt zu tun ist, um etwas Neues in deinem Leben zu erschaffen!
  • Erfahren, was andere Menschen gemacht haben, die heute wieder ein leidenschaftliches Leben führen!
  • Kein poetisches Drumherumgerede, sondern einfache, klare und wirksame Botschaften!
  • Eine Vorgehensweise, die in absehbarer Zeit zu frischen Ergebnissen führt!
Promotion Jetzt bin ich dran

DAS SAGEN LESERINNEN UND LESER ZUM BUCH

DIE 5 ELEMENTE DER WAVES-METHODE

WAVES, also Wellen, steht für das ewige Auf und Ab. Die WAVES-Methode gibt dir mit den folgenden fünf Elementen eine Strategie in die Hand, mit der du mit Problemen so umzugehen lernst, damit sie keine negativen Auswirkungen auf deine Gemütslage haben und du in deiner Kraft bleibst.

  • 1

    Wahrnehmung

    Mit unseren Sinnen nehmen wir ständig etwas wahr. Ob Gut oder Schlecht bestimmen unsere Gedanken und Gefühle. Bewusste Wahrnehmung zeigt uns, was für uns das Richtige ist.

  • 2

    Akzeptanz

    Akzeptanz lässt dich erkennen, was eine unverrückbare Tatsache ist, wie du damit umgehen solltest. Akzeptanz lässt dich spüren, wie befreiend es ist, vom aktuellen Standort im Leben in eine Zukunft zu blicken, die aktiv von dir gestaltet werden möchte.

  • 3

    Veränderung

    Die Frage ist nicht „WIE sollst du dieses und jenes machen, erreichen oder angehen?“, sondern „WAS wartet darauf, von dir in deine Welt geholt zu werden". Die Möglichkeiten dazu sind bereits in dir vorhanden vorhanden. Jetzt ist Action angesagt.

  • 4

    Erkenntnis

    Werde dir endlich über deine fantastischen Fähigkeiten bewusst, die jeder Mensch ganz natürlich in sich trägt. Vertraue darauf, dass du weißt, was gut und was nicht gut für dich ist. Folge diesen Erkenntnissen, die bereits fest in uns verankert sind.

  • 5

    Selbstbewusstsein

    Selbstbewusst leben heißt, dass du jene Persönlichkeit, die du von Natur aus bist auch lebst. Bist du dir erst einmal deines wahren Selbst bewusst, wirst du alles haben was du brauchst und glücklich damit sein.

WARUM DU DIESES BUCH LIEBEN WIRST

Es ist ehrlich

Keine Lügen und Verzerrung der Wahrheit!
Es ist ehrlich und geradeaus!
Inklusive der unangenehmen Wahrheiten.

Es ist aus der Praxis!

Alles in diesem Buch ist vielfach
in der Praxis erprobt und bringt Erfolg!
Kein Theoriewissen, dass in der Realität
nicht funktioniert.

Es ist einfach!

Du liest das Buch und wirst es verstehen!
Alles darin ist einfach geschrieben,
so dass Du es sofort umsetzen kannst.

VERÄNDERE DIESES LEBEN ZU DEINEM LEBEN

Mit der WAVES-Methode vom Stillstand zu deinem Comeback!