Das Buch

Das Buch

LECK MICH!

Jetzt bin ich dran!

LECK MICH!

Jetzt bin ich dran!

LECK MICH!

Jetzt bin ich dran!

Ab sofort auch im regionalen Buchhandel erhältlich

Mein Buch liegt ab sofort beim Buchhändler in deiner Region auf (als Taschenbuch und Hardcover). Sollte es nicht lagernd sein, kann es vom Buchhändler bestellt werden (Verlagsdruckerei: bookmundo).

Das Hardcover habe ich als Sonderedition mit einem neuen Cover veröffentlicht (siehe Bild).

Leck mich! Jetzt bin ich dran

Der Titel des Buches hält, was er verspricht.

In diesem Buch geht es um dich. Ausschließlich um dich. Um deine Probleme, deine Wünsche, Bedürfnisse, um deine Ziele. Unglückliche Lebensumstände und unerfüllte Ziele sind die Hauptgründe für ein als mühsam, unbefriedigend und lustlos wahrgenommenes Leben. Burnout und Depression sind oftmals die Folge.

Du erfährst, wie du mit Problemen richtig umgehst, sie klärst und möglichst wenig Neue davon produzierst. Ebenso wichtig ist, dass du endlich deine wahren Bedürfnisse erkennst und ihnen folgst.

Ein eigenes Kapitel beschäftigt sich mit der wichtigen Frage, "Wie führe ich Veränderungen effektiv herbei?". Vorbei die Zeiten, in denen du bei der unbeantworteten Frage "Wie soll ich das bloß machen?" hängen geblieben bist.

Falle nicht länger in alte Muster zurück sondern erkenne, wozu du tatsächlich fähig bist. Lass dich nicht länger vom inneren Schweinehund verarschen.

Und schließlich erfährst du, was Selbstbewusstsein in Wahrheit ist und dass du in unendlichem Ausmaß darüber verfügst.

Hol dir die 60-seitige Leseprobe

* Falls du denkst krank zu sein, suche bitte umgehend einen Arzt auf.

Ob du darauf zu steuerst oder bereits mitten drin bist.

Irgendwas

ist immer.

Immer hast

du eine Wahl.

Irgendwas

ist immer.

Immer hast

du eine Wahl.

Werde unabhängig(er) von äußeren Einflüssen. Finde und gehe deinen eigenen Weg.

Das ist es, was die WAVES-Methode tut. Sie gibt dir jene einfach verständlichen und seit Jahren erprobten Tools in die Hand, die du in deinen Alltag integrierst und mit denen du Schritt für Schritt deine Ziele erreichst. Die Methode wird im Buch genau beschrieben. Hier eine erste Übersicht:

> Wahrnehmung ist der realistische und absolut ehrliche Blick auf deine Lebensumstände. Probleme, Konflikte, aber auch Wünsche, Bedürfnisse und Ziele. Alles muss mal auf dem Tisch ausgebreitet und angefasst werden.

> Akzeptanz versetzt dich in die Lage, nicht mehr gegen das Unabänderliche anzukämpfen. Und das Unabänderliche ist all das, was du mit "Wahrnehmung" an die Oberfläche geholt hast und nun realistisch betrachtest.

> Veränderung ist der praktische Teil im Buch. Wie gehst du vor, damit du deine Probleme und Konflikte löst, aber vor allem, wie du deine Wünsche realisierst, Bedürfnisse befriedigst und Ziele erreichst.

> Erkenntnis lässt dich nicht länger in alte Muster zurückfallen. Du weißt nun, was möglich ist, wie der sprichwörtliche Hase läuft und bist motiviert, weiterhin jenen neuen Weg zu gehen, den du eingeschlagen hast.

> Selbstbewusstsein ist, wenn du den für dich passenden Weg gehst und das für dich Richtige tust. Es ist bereits da, aber unter zu viel Ballast vergraben. Die WAVES-Methode räumt auf und erschafft das für dich Passende.

Als Taschenbuch, gebundene Ausgabe oder E-Book

Ich bin diesen Weg selbst gegangen, den ich im Buch auf 358 Seiten ausführlich beschreibe.

"Was möchtest

DU

gerne

erreichen?"

Früher habe ich ein für mich völlig unpassendes Leben geführt. Mieser Job, komplizierte Beziehungen, keine Ziele, ständig in einem wirren Gedankenkarussell gefangen, alles war stressig und doch zu wenig …

Es folgte ein Burnout mit anschließenden, jahrelangen schweren Depressionen. Am absoluten Tiefpunkt angekommen fühlte ich mich dennoch nicht krank, weshalb ich einen Weg abseits vom Gesundheitssystem (ohne Medikamente und Psychotherapie) eingeschlagen habe.

Der Plan war, mit absoluter Ehrlichkeit auf mein bisheriges Leben zu blicken, damit die vermeintlichen Irrwege zu erkennen und zu lernen, wie ich es künftig besser machen kann. Unzählige Bücher und Gespräche mit ehemals Betroffenen und vielen Versuchen später, hatte ich meine eigene Methode, mit der ich Schritt für Schritt aus diesem Abgrund herausgefunden habe.

Dieser Weg hat deshalb so lange gedauert, weil ich mir alles selbst zusammen suchen, ausprobieren und immer wieder anpassen musste. Aber es hat funktioniert und die Methode funktioniert seit Jahren bei vielen anderen Menschen.

Heute lebe ich mit meiner Familie auf einer Insel in Südostasien. Ich habe ein Buch über diesen Weg geschrieben „Leck mich! Jetzt bin ich dran!“ und lebe meine Berufung, in dem ich so vielen Menschen wie möglich zeige, wie auch sie endlich in ihrem wahren Leben ankommen.

Was sagen Menschen, die das Buch bereits gelesen haben?

Zuerst kommt

die Veränderung

im Innern,

dann im Außen

"Zuerst kommt

die Veränderung

im Innern,

dann im Außen"

Kundenstimmen

Quelle: Amazon Rezensionen

Einer der besten Ratgeber die ich bis jetzt gelesen habe, kann ich allen empfehlen die aus einer Krise wieder rausfinden wollen....

Der Titel gefiel mir. 🙂

Und jetzt hängen überall Zettel in der Wohnung, die mich erinnern sollen, dass ich in Bewegung bleibe, dass ich aufmerksam bin, akzeptiere. Wie konnte ich das Alles nur vergessen?

Gerade in Zeiten, in denen man sich neu orientiert und auch Antworten auf die nicht ganz einfachen Fragen des Lebens in sich sucht, ist dieses Buch top. Es hilft beim sich selber suchen, finden und neu orientieren.

Dieses Buch zu entdecken war das beste was mir passieren konnte. Es ist wunderbar und echt geschrieben und hat mich viele meiner Blickwinkel verändern lassen und mich ermutigt, mich selbst in den Mittelpunkt meines Lebens zu stellen.

Ich bin fasziniert darüber wie vielfältig das Buch ist, es versucht jede Lücke im Leben zu füllen. Super, einfach super ...

Dies ist mal ein sehr persönliches und lebendiges Buch zu einem Thema, für das es bereits ungezählte Ratgeber gibt. Mir gefällt die klare Sprache des Autors, ich fühle mich sehr angesprochen und gebe gerne 5 Sterne. Danke!

Hallo! Bislang das beste Buch, das ich zu dem Thema Selbstfindung usw. gelesen habe! Ich war schon auf dem richtigen Weg, aber hier habe ich nochmal Rückenwind bekommen. Ganz herzlichen Dank!

Dieses Buch ist ein Augenöffner. Man merkt bei jeder Seite - der Autor weiß, wovon er schreibt. "Aus der Praxis für die Praxis" sozusagen. Dies ist keine wissenschaftlich-theoretische Abhandlung über Burnout, sondern Roland Tischberger schöpft aus seiner eigenen Erfahrung - und das macht dieses Buch so authentisch und kompetent.

Kundenstimmen

Quelle: Amazon Rezensionen
Einer der besten Ratgeber die ich bis jetzt gelesen habe, kann ich allen empfehlen die aus einer Krise wieder rausfinden wollen....

Der Titel gefiel mir. 🙂

Und jetzt hängen überall Zettel in der Wohnung, die mich erinnern sollen, dass ich in Bewegung bleibe, dass ich aufmerksam bin, akzeptiere. Wie konnte ich das Alles nur vergessen?

Gerade in Zeiten, in denen man sich neu orientiert und auch Antworten auf die nicht ganz einfachen Fragen des Lebens in sich sucht, ist dieses Buch top. Es hilft beim sich selber suchen, finden und neu orientieren.

Dieses Buch zu entdecken war das beste was mir passieren konnte. Es ist wunderbar und echt geschrieben und hat mich viele meiner Blickwinkel verändern lassen und mich ermutigt, mich selbst in den Mittelpunkt meines Lebens zu stellen.

Ich bin fasziniert darüber wie vielfältig das Buch ist, es versucht jede Lücke im Leben zu füllen. Super, einfach super ...

Dies ist mal ein sehr persönliches und lebendiges Buch zu einem Thema, für das es bereits ungezählte Ratgeber gibt. Mir gefällt die klare Sprache des Autors, ich fühle mich sehr angesprochen und gebe gerne 5 Sterne. Danke!

Hallo! Bislang das beste Buch, das ich zu dem Thema Selbstfindung usw. gelesen habe! Ich war schon auf dem richtigen Weg, aber hier habe ich nochmal Rückenwind bekommen. Ganz herzlichen Dank!

Dieses Buch ist ein Augenöffner. Man merkt bei jeder Seite - der Autor weiß, wovon er schreibt. "Aus der Praxis für die Praxis" sozusagen. Dies ist keine wissenschaftlich-theoretische Abhandlung über Burnout, sondern Roland Tischberger schöpft aus seiner eigenen Erfahrung - und das macht dieses Buch so authentisch und kompetent.

Was sagt dir dein Gefühl? Bist du bereit, einige Stunden mit diesem Buch zu verbringen, um eine smarte Methode kennen zu lernen?

"Was wird

sich verändern,

wenn DU nichts

veränderst?"

Das Buch ist in folgenden Shops erhältlich:

(Klicke auf den blauen Button, um zum gewünschten Shop zu gelangen)

Taschenbuch, gebundene Ausgabe oder E-Book

E-Book für iPhone, iPad, Mac

E-Book in den Formaten pdf, ePub, mobi

Für den E-Book-Reader Tolino: