burnoutside b-buch icon

Burnout | Buch

Leck mich! Jetzt bin ich dran!

Der Weg aus dem Burnout und zu deiner persönlichen Freiheit

Im Buch beschreibe ich die Waves-Methode

  • Mit der WAVES-Methode konnte ich mein Burnout und meine Depressionen überwinden ...
  • ... so wie viele andere Menschen es auch nach mir geschafft haben!
  • Statt Einschränkung, Hilflosigkeit und Unsicherheit, sorgt die WAVES-Methode für Kräftigung, Stabilität, Veränderung.

Das sagen Leserinnen und Leser zum Buch

Noémie über Jetzt bin ich dran

"Die WAVES-Methode ist in meinem Alltag nicht mehr wegzudenken, deine Schreibkünste und Wortakrobatik ebenso wenig. Ein wichtiges Buch fürs Leben und die eigene Lebensqualität!"

Noémie

Autorin und Bloggerin
Manuel über "Jetzt bin ich dran"

"Dein Buch ist echt der Wahnsinn, hab heute angefangen und bin bei Seite 120. Wenn's so weiter geht, lese ich es heute noch fertig. Ich bin richtig gefesselt und ich will nicht mehr aufhörn!"

Manuel

Vater eines Sohnes
Theresa über "Jetzt bin ich dran"

"Das Kapitel zum Thema Selbstbewusstsein ist der absolute Hammer und hat mich richtig begeistert, da waren echt geniale Ansichten und Denkanstöße drin!!! Ganz ganz toll geschrieben!"

Theresa

meine Lektorin
Burnout | Buch in der Sonne

Verändere das Leben zu DEINEM Leben!

Du bringst schon ALLES mit was es braucht, um Dein Leben besser zu machen, mehr Lebensfreude und mehr Freiheit zu erlangen!

Dieses Buch zeigt Dir Schritt für Schritt, es einfach zu tun.

Die 5 Elemente der WAVES-Methode

WAVES, also Wellen, steht für das ewige Auf und Ab. Die WAVES-Methode gibt dir mit den folgenden fünf Elementen eine Strategie in die Hand, mit der du mit Problemen so umzugehen lernst, damit sie keine negativen Auswirkungen auf deine Gemütslage haben und du in deiner Kraft bleibst.

  • 1

    Wahrnehmung

    Mit unseren Sinnen nehmen wir ständig etwas wahr. Ob Gut oder Schlecht bestimmen unsere Gedanken und Gefühle. Bewusste Wahrnehmung zeigt uns, was für uns das Richtige ist.

  • 2

    Akzeptanz

    Akzeptanz lässt dich erkennen, was eine unverrückbare Tatsache ist, wie du damit umgehen solltest. Akzeptanz lässt dich spüren, wie befreiend es ist, vom aktuellen Standort im Leben in eine Zukunft zu blicken, die aktiv von dir gestaltet werden möchte.

  • 3

    Veränderung

    Die Frage ist nicht „WIE sollst du dieses und jenes machen, erreichen oder angehen?“, sondern „WAS wartet darauf, von dir in deine Welt geholt zu werden". Die Möglichkeiten dazu sind bereits in dir vorhanden vorhanden. Jetzt ist Action angesagt.

  • 4

    Erkenntnis

    Werde dir endlich über deine fantastischen Fähigkeiten bewusst, die jeder Mensch ganz natürlich in sich trägt. Vertraue darauf, dass du weißt, was gut und was nicht gut für dich ist. Folge diesen Erkenntnissen, die bereits fest in uns verankert sind.

  • 5

    Selbstbewusstsein

    Selbstbewusst leben heißt, dass du jene Persönlichkeit, die du von Natur aus bist auch lebst. Bist du dir erst einmal deines wahren Selbst bewusst, wirst du alles haben was du brauchst und glücklich damit sein.

Warum du dieses Buch lieben wirst!

Es ist ehrlich

Keine Lügen und Verzerrung der Wahrheit!
Es ist ehrlich und geradeaus!
Inklusive der unangenehmen Wahrheiten.

Es ist aus der Praxis!

Alles in diesem Buch ist vielfach
in der Praxis erprobt und bringt Erfolg!
Kein Theoriewissen, dass in der Realität
nicht funktioniert.

Es ist einfach!

Du liest das Buch und wirst es verstehen!
Alles darin ist einfach geschrieben,
so dass Du es sofort umsetzen kannst.

Ich darf mich über eine 5-Sterne Bewertung auf Amazon freuen. DANKE!

Jetzt bin ich dran. Amazon-Bewertung

Verändere das Leben zu DEINEM Leben!

Mit der WAVES-Methode vom Stillstand zu deinem Comeback!

Der „Raus aus dem Burnout“ Letter

  • Lass dich alle zwei Wochen von mir inspirieren und motivieren auf deinem Weg raus aus dem Burnout.
  • Wertvolle Tipps und inspirierende Denkanstöße sind ein völlig unverbindlicher Weg mich kennen zu lernen.
  • Wenn du meinst wir passen nicht zusammen, dann kannst du unsere Newsletter-Beziehung jederzeit kündigen ;-)
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.