Jetzt bin ich dran

Raus aus dem Stillstand

Mit Hilfe der WAVES-Methode

Raus aus dem Stillstand

Mit Hilfe der WAVES-Methode

Rein in deine persönliche Freiheit

Rein in deine persönliche Freiheit

Gewinne Klarheit in deinem Leben. Vergiss verwirrende Umschreibungen wie Burnout, Midlife Crisis, depressive Phasen oder Stillstand im Leben.

Erhalte Verständnis, das du in deinem Umfeld oftmals vermisst. Klar, andere Menschen wissen nicht, was du gerade durchmachst und was du empfindest.

Finde Antworten auf Fragen wie: Was ist eigentlich mit mir los? Wie komme ich da bloß wieder heraus? Was wartet im Leben noch auf mich?

Profitiere von Lösungen, mit denen es zahlreichen Menschen bereits gelungen ist, ihren Stillstand zu überwinden und die sich endlich ihr passendes und befriedigendes Leben geschaffen haben.

Die wichtigsten Benefits

Die Veränderung beginnt
bereits beim Lesen

Hier wird Klartext gesprochen, ohne um den heißen Brei herumzureden. Lesen. Denken. Fühlen. Machen.

Eine in der Praxis erprobte Methode

Die WAVES-Methode entstand in der Praxis und sie bewährt sich bei Menschen, die sie in ihr Leben integriert haben.

Es ist bereits alles da was
du brauchst

Greif auf jene wertvollen Ressourcen zurück, die in jedem Menschen ganz natürlich vorhanden sind.

Werde zu dem Menschen,
der du von Natur aus bist

Du hast dich lange genug verbogen und angepasst. Finde dein befriedigendes Leben, indem du dein wahres Selbst lebst.

Burnout. Midlife Crisis. Stillstand.

Bezeichnungen, oder die Suche nach Erklärungen „Was dich da genau getroffen hat“, bringen dich nicht weiter. 

Du brauchst eine wirksame, in der Praxis erprobte Methode. Etwas, dass dich Schritt für Schritt zu deinem Leben voller Klarheit, Sinn und Lebensfreude führt.

Lege dein Hauptaugenmerk ab sofort auf dein eigenes Leben. Nicht darauf, für die Träume anderer Menschen zu arbeiten und auch nicht auf gesellschaftliche Regeln, nach denen du bisher gelebt hast.

Lass dich dort abholen wo du gerade stehst. In diesem Buch, findest du die Antworten auf Fragen wie "Soll das alles gewesen sein?" oder "Was will ich überhaupt?“.

fghhgffh

Dein Comeback mit der WAVES-Methode

Du bekommst ein E-Book, mit dem du wieder Klarheit in deinem Leben gewinnst. 

Ohne Überforderung, Schritt für Schritt mit Antworten und praxiserprobten Lösungen.

Zusätzlich zeige ich dir einen genialen Trick, der alles verändert hat, eine Lösung, die du selbst anwenden kannst und ich verrate dir ein Geheimnis.


E-Book: 358 Seiten, für alle Geräte (pdf, epub, mobi)

Nutze unser Partnerprogramm

jhkkjhkhkhhk

fghhgffh

Dein Comeback mit der WAVES-Methode

Du bekommst ein E-Book mit dem du wieder Klarheit in deinem Leben gewinnst. 

Ohne Überforderung, Schritt für Schritt mit Antworten und praxiserprobten Lösungen.

Zusätzlich zeige ich dir einen genialen Trick, der alles verändert hat, eine Lösung, die du selbst anwenden kannst und ich verrate dir ein Geheimnis.

E-Book: 358 Seiten, für alle Geräte (pdf, epub, mobi)

Nutze unser Partnerprogramm

Das sagen Leser zu diesem Buch:

Theresa über Jetzt bin ich dran

THERESA FRICKEL // Lektorin

MANUEL // Vater eines Sohnes

Manuel über Jetzt bin ich dran
Julia über Jetzt bin ich dran

JULIA ROSSKAMP // Mutter von drei Kindern

Theresa über Jetzt bin ich dran

THERESA FRICKEL // Lektorin

Manuel über Jetzt bin ich dran

MANUEL // Vater eines Sohnes

Julia über Jetzt bin ich dran

JULIA ROSSKAMP // Mutter von drei Kindern

Vom absoluten Tiefpunkt bis zu deinem Comeback

Vom absoluten Tiefpunkt bis zu deinem Comeback

Die WAVES-Methode orientiert sich an den Wellen des Lebens. Am ewigen Hin und Her von guten und schlechten Phasen. Am Auf und Ab unserer Stimmung. Am Vorwärts und Rückwärts unserer gefühlsmäßigen Entwicklung.

Sie hilft dir dabei, aktuelle Probleme zu klären und Neue erst gar nicht entstehen zu lassen. 

Dennoch wirst du immer wieder mit - teils unangenehmen - Herausforderungen konfrontiert werden. 

Mit der WAVES-Methode bist du allerdings bestens darauf vorbereitet. Du kommst nicht wieder an den absoluten Tiefpunkt oder fällst in depressive Phasen zurück.

Sie folgt den fünf Elementen:

  • Wahrnehmung
  • Akzeptanz
  • Veränderung
  • Erkenntnis 
  • Selbstbewusstsein

Sie holt auf natürliche Art und Weise an die Oberfläche, was in dir bereits vorhanden ist.

Im Buch wirst du Schritt für Schritt durch diese Elemente geführt. Du beginnst bereits während des Lesens mit ersten, für dich passenden Veränderungen.

Das höchste Ziel von uns Menschen ist persönliche Freiheit.

Die WAVES-Methode führt dich geradewegs dorthin - zu deinem Comeback.

Diejenigen, die sie bereits fest in ihr Leben integriert haben, stellen sich immer wieder die gleiche Frage: „Warum habe ich nicht schon viel früher gehandelt?“ 

Jetzt bist DU dran …

Das erwartet dich

Wirf einen ersten Blick in das Buch und schau dir einen Teil des Inhaltsverzeichnisses an. Klicke auf die rote Hand und du siehst die Unterkapitel. Das komplette Inhaltsverzeichnis findest du in der 62-seitigen Leseprobe.

01

Sie und ich, wir müssen reden
  • Hallo liebe Leserin! Hallo lieber Leser!
  • Du suchst einen klassischen Ratgeber?
  • Lass uns Schluss machen
  • Das Kleingedruckte ganz groß
  • Sharing is caring
  • Vom Ich zum DU

02

(M)Ein normales Leben nimmt seinen Lauf
  • Wer nicht hören will, muss fühlen
  • 25 Jahre später

05

Leck mich
  • Soll das alles gewesen sein?
  • Es reicht
  • Deine Zeit ist gekommen
  • Schrei es zu dir selbst

08

Veränderung
  • Lasst uns was Dummes tun
  • Möge die Bastelstunde beginnen
  • Wer bin ich?
  • Gefühle und Gedanken? Hab ich nicht.
  • Wie?
  • Im Zweifel Aktivität
  • Im Rahmen meiner Möglichkeiten
  • Probleme lösen
  • Träume realisieren
  • Was, wenn du keine Träume hast?
  • Was wir bis jetzt wissen
  • Alte Gewohnheiten. Neue Gewohnheiten
  • Der Weg ist mehr als das Ziel
  • Tipp: Wie geht man mit Veränderung um
  • Meine eigenen Erfahrungen mit Veränderung
  • Was wir mitnehmen
  • Werde zum Kapitän deines Lebens

12

Selbstbewusstsein
  • Du bist keine Kunstfigur. Du bist echt!
  • Vorsicht vor dem falschem Selbstbewusstsein
  • Ein Koala weiß, wer er ist
  • Der praktische Teil von Selbstbewusstsein
  • Mach dich verwundbar
  • Was wir bis jetzt wissen
  • Das Gefühl hinter Selbstbewusstsein
  • Tipp: Wie geht man mit Selbstbewusstsein um
  • Meine eigenen Erfahrungen mit Selbstbewusstsein
  • Was wir mitnehmen
  • Jetzt bist du dran

13

Geduld, Disziplin und so ein Scheiß
  • Lass uns ein paar Weisheitszähne ziehen
  • Geduld ist keine Tugend
  • Disziplin? Wir sind hier nicht in der Schule
  • Prokrastination für Anfänger
  • Probleme? Hab ich nicht!
  • Candy Crush, Talkshows und Co.
  • Bei Rückschlägen zurückschlagen
  • Komm drüber hinweg
  • Ja, aber …
  • Pest oder Cholera. Jetzt musst du dich entscheiden
  • CSI Mecklenburg-Vorpommern

14

Der Trick. Die Lösung. Das Geheimnis.
  • Können sich Menschen ändern?
  • Mein normales Leben geht zu Ende
  • Der Trick
  • Die Lösung
  • Das Geheimnis
  • Houston, wir haben ein Problem
Autor von Jetzt bin ich dran

ROLAND TISCHBERGER  //  Autor & Coach

Im Jahr 2013 habe ich meinen Abschiedsbrief geschrieben. Dabei erkannte ich, dass „da noch etwas“ auf mich wartet. Ich wollte leben, ab sofort allerdings richtig und für mich passend. Also habe ich alles Mögliche über Burnout, Depressionen und über sinnvolle Lebensgestaltung gelesen, was ich in die Finger kriegen konnte. Probierte Vieles aus, passte es an mich an, kümmerte mich um Details und hörte erst damit auf, bis ich diese Lebenskrise hinter mich gebracht hatte. Daraus entstand die WAVES-Methode. Sie rettete nicht nur mein Leben, sie hat mir dazu verholfen, mir ein passendes, sinnvolles und befriedigendes Leben zu schaffen. Und sie tut es immer noch.

Heute lebe ich meinen Traum und reise mit meiner Liebsten um die Welt. Ich liebe es, meine Füße im Sand zu vergraben und genieße bei einer frischen Kokosnuss meine Freiheit und Unabhängigkeit. Heute weiß ich, dass da tatsächlich noch mehr ist. Viel mehr!

Signatur von Jetzt bin ich dran
Roland Tischberger ist der Autor von Jetzt bin ich dran

ROLAND TISCHBERGER
Autor & Coach

Im Jahr 2013 habe ich meinen Abschiedsbrief geschrieben. Dabei erkannte ich, dass „da noch etwas“ auf mich wartet. Ich wollte leben, ab sofort allerdings richtig und für mich passend. Also habe ich alles Mögliche über Burnout, Depressionen und über sinnvolle Lebensgestaltung gelesen, was ich in die Finger kriegen konnte. Probierte Vieles aus, passte es an mich an, kümmerte mich um Details und hörte erst damit auf, bis ich diese Lebenskrise hinter mich gebracht hatte. Daraus entstand die WAVES-Methode. Sie rettete nicht nur mein Leben, sie hat mir dazu verholfen, mir ein passendes, sinnvolles und befriedigendes Leben zu schaffen. Und sie tut es immer noch.

Heute lebe ich meinen Traum und reise mit meiner Liebsten um die Welt. Ich liebe es, meine Füße im Sand zu vergraben und genieße bei einer frischen Kokosnuss meine Freiheit und Unabhängigkeit. Heute weiß ich, dass da tatsächlich noch mehr ist. Viel mehr!

Signatur von Jetzt bin ich dran

Schließe dich denen an, die das Buch bereits gelesen haben

Schließe dich denen an, die das Buch bereits gelesen haben

NOÉMIE WALSER // Autorin und Bloggerin

Noémie über Jetzt bin ich dran
Noémie über Jetzt bin ich dran

NOÉMIE WALSER // Autorin und Bloggerin

Der beste Zeitpunkt für dein Leben ist ... JETZT

Der beste Zeitpunkt für dein Leben ist ... JETZT

Du hast gekämpft und warst tapfer. Hast lange genug herum probiert und mit den immer gleichen Methoden versucht, bessere Ergebnisse zu erreichen.

Es reicht. Jetzt bist DU dran! Überwinde den Stillstand in deinem Leben und hol dir, was du dir verdient hast: Dein wahres Leben und dein echtes Lebensgefühl.

Klicke JETZT auf den Button und starte dein Comeback. Was soll sich verändern, wenn du JETZT nicht handelst? Handle! JETZT!

 

Promotion Jetzt bin ich dran

Frequently Asked Questions

Frequently Asked Questions

Wie soll mir dein Buch helfen?

Die Frage ist: Was möchtest du für ein Leben führen und wie sehr bist du bereit, dich auf eine in der Praxis erprobte Methode einzulassen? Ein Heimtrainer ist ein ein Heimtrainer, gesundes Essen ist gesundes Essen, ein Buch ist ein Buch. Wenn dir das alles zur Verfügung steht, du es aber nicht anwendest, hilft dir kein „Ding“ der Welt?

Die vielen Rückmeldungen der Leserinnen und Leser zeigen, dass sie zumindest mehrere wertvolle Erkenntnisse aus dem buch für sich mitnehmen konnten und diese in ihr Leben integriert haben. Das Buch hilft dir, dir selbst zu helfen!

 

Hilft die WAVES-Methode bei jedem?

Ja! Sofern du an den beschriebenen Prozess glaubst, Verantwortung für dein Leben übernimmst und echte Veränderungen in deinem Leben herbeiführen möchtest, wirst du - wie bereits viele Menschen vor dir - deine persönliche Freiheit finden.

Sollte ich nicht eher eine Therapie machen?

Wenn du das Gefühl hast, krank zu sein, dann gehe in jedem Fall zu einem Arzt und folge seinen Anweisungen.

Burnout, Midlife Crisis usw. sind keine Krankheiten und kein Therapeut, oder sonst jemand, wird dir sagen können, wer du bist und wie du dein Leben gestalten sollst, damit du deine persönliche Freiheit findest. Die WAVES-Methode zeigt dir, wie du das für dich herausfindest.

 

Was ist, wenn mir das E-Book überhaupt nicht hilft?

Manche Menschen sind der Meinung, dass sie lediglich ein Buch lesen müssen und danach ist „alles gut“ oder dass jemand kommt, der ihnen ihre ganze Last abnimmt. So funktioniert das allerdings nicht! Du spürst, wenn du für echte Veränderungen in deinem Leben bereit bist. Folge deiner Intuition, übernimm Verantwortung für dein Leben und hab Vertrauen in den im Buch beschriebenen Prozess.

Was weißt du schon, wie es mir geht?

Wir Menschen sind nicht so unterschiedlich, wie wir oftmals denken. In meiner langjährigen Arbeit mit Menschen, die in einem Burnout, einer Midlife Crisis oder einfach im Stillstand des Lebens gefangen sind, stellte ich fest, dass sie in etwa die gleichen „Geschichten“ erzählen, wie ich sie selbst erlebt habe. Hab vertrauen!

Was, wenn ich noch weitere Fragen habe?

Dann komm in meine Facebook-Gruppe: Raus aus dem Burnout! Rein ins Leben

Dort kannst du dich nicht nur mit Gleichgesinnten austauschen, sondern erhältst darüber hinaus wertvolle Tipps und Coaching.

 

© 2019 Burnoutside. All Rights Reserved.

Impressum  |  Datenschutzerklärung

© 2019 Burnoutside. All Rights Reserved.


Bist du bereit für den Sprung in ein Leben ohne Sorgen, Ängste und dunkle Gedanken?

  • wertvolle Denkanstöße und inspirierende Tipps
  • verpasse keine Neuigkeiten
  • alle 14 Tage
  • jederzeit kündbar

Die Einwilligung umfasst unsere Hinweise zum Widerruf. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

KEIN BOCK AUF BURNOUT?

Sichere dir jetzt meine 7 Ratschläge wie du Burnout vermeidest oder wieder rauskommst und werde Teil unserer exklusiven Newsletter Community!   Unser Newsletter erscheint alle 14 Tage. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.  Die Einwilligung umfasst unsere Hinweise zum Widerruf. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.